Cheerleading
AMERICAN FOOTBALL
Start

Training

Sommer
Dienstags 18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstags 18:00 - 20:00 Uhr
Sportanlage Rote Wiese
Rote Wiese 9
38124 Braunschweig

Probetraining

Bei uns musst du dich nicht vorher anmelden. Komm einfach zu den Trainigszeiten vorbei und mach mit.
Du brauchst normale Sportbekleidung und wenn du hast Stollenschuhe. Die kann man sich aber auch bei uns leihen. Ganz Wichtig, Trinken nicht vergessen!
Stellt dich einfach kurz bei einem Trainer oder Betreuer vor und du bekommst eine Footballausrüstung, damit du vernünftig mit trainieren kannst.

Kontakt

Bei Fragen zu Training, Testspiel und allem anderen:
Matthias Hopp (Betreuer)
 
info@junior-lions.de
 
0151 56 00 30 76
 
Junior Lions U19

Coaches

Headcoach / Offensiv Coordinator
Oliver Krahn
Offensiv Line Coach
Ludger Uckermann
Defensive Line Coach
Falk Lewrentz
Running Backs Coach
Henning Oetke

About us

Die Junior Lions U19 sind die A-Jugendmannschaft des mehrfachen deutschen Meisters, der New Yorker LIONS. Bei uns wird der Nachwuchs für die LIONS entwickelt, gefördert und gefordert. In der Altersklasse der A-Jugend können interessierte im Alter zwischen 16 bis 19 Jahre trainieren und mitspielen.
Die Junior Lions legen viel Wert auf "Teamspirit". In unserem Team sollen Football Spieler heranreifen, welche Spaß an einem Mannschaftsport haben, der sie körperlich und geistig fordert. Unsere qualifizierten Coaches sind bestrebt die Techniken unseres faszinierenden Sports an die jungen Athleten weiter zugeben.